Startseite
Bild

napp-it-zfs


Distributor & Reseller Info

see Napp-it Distributors, Storage Services and Vendors


If you want to configure or setup napp-it on a customers demand or bundle napp-it with systems, you need a bundling license for each system. This includes a napp-it Pro subscription with a duration of at least 12 months and extensions of choice. After 12 months you can extend the napp-it Pro subscription or use napp-it free without a time limit. There is no automatic renewal of napp-it Pro. You can include your own logo in the Web-UI as /var/web-gui/_my/wwwroot/logo.png and add private menus with your functions.

The price on single offers  for the bundling option starts with 100 Euro that includes one extension for one year.

Only as an enduser you are allowed to download and use napp-it Free from napp-it.org. You can use it for free at home or commercially within your institution or company. A redistribution or circulation outside your institution or company is not allowed

Configure single Storage Systems on customers demand

For a single system, you can order any regular commercial napp-it Pro license. Add a "for bundling" remark In the comment field of the quotation form and after payment you get an invoice with a voucher that you can redeem online to activate the Pro feature based on a hostname. Bundling/ configuration is then allowed without any extra payment.

Distribution of Storage Systems

For distributions on a regular base, you can request a status as an authorized or an exclusive distributor for a certain area with an email to kornelia.alka@napp-it.org  After commitment we will offer you support on questions around hardware configuration and setup. 

Localisation

You can configure napp-it Pro in a way that it shows your logo and appliance name.
You can also add, rename or hide menu items or hide non default service settings like AFP or www in menu ZFS Filesystems . As an example, you can select "app" as a menu in About > Settings. You can then switch between this special menu and the default en menu in the topmenu (app <-> en, see upper right window). If you want to force the app settiings, copy the menu control file /var/web-gui/data/napp-it/zfsos/_lib/lang/app/about_menus.txt  to the folder  /var/web-gui/_my/zfsos/_lib/lang/MY/ and rename the folder MY to MY!. These settings are update safe.

Questions

Send an email to kornelia.alka@napp-it.org

napp-it 23.08.2016

Startseite
Bild

napp-it-zfs


Distributoren & Reseller Info

siehe Napp-it Distributoren, Storage Services und Anbieter


Wollen Sie Systeme mit napp-it im Kundenauftrag konfigurieren oder aufsetzen oder napp-it zusammen mit Hardware ausliefern, so benötigen Sie dazu eine Bundling Lizenz für jedes System. Diese enthält eine napp-it Pro Subscription mit einer Laufzeit von wenigstens 12 Monaten mit einer Extension nach Wahl. Nach 12 Monaten können Sie die Subscription von Napp-it Pro verlängern oder als freie Version unbegrenzt nutzen. Eine automatische Verlängering findet nicht statt. Sie dürfen statt des napp-it Logos ein eigenes Logo /var/web-gui/_my/wwwroot/logo.png in der Web-UI nutzen und die Menüs umbenennen, verstecken oder um eigene Punkte ergänzen.

Der Preis für eine Bundling Lizenz liegt bei einer einzelnen Bestellung ab 100 Euro inklusive einer Extension für ein Jahr.

Nur als privater oder kommerzieller Endbenutzer dürfen Sie napp-it Free kostenlos von napp-it.org herunterladen und privat oder innerhalb ihrer Einrichtung nutzen. Eine Weitergabe oder Redistribution ist nicht erlaubt.


Einzelne Storage-Systeme im Kundenauftrag konfigurieren

Für einzelne Storage-Systeme bestellen Sie einfach jeweils eine normale kommerzielle napp-it Pro Lizenz und tragen im Angebotsformular "mit Bundling" im Kommentarfeld ein. Sie erhalten dann nach Bezahlung eine Rechnung mit einem Online-Voucher für einen hostabhängigen Pro-Key und der Bundling Lizenz ohne Aufpreis. Sie dürfen dann napp-it konfigurieren  oder mit einem System ausliefern.

Regelmäßig Storage Systeme konfigurieren (Distribution)

Für die regelmäßige Distribution von Storage Systemen können Sie sich als Distributor anmelden. Sie erhalten dann von uns nach Zusage Support auch bei Fragen der Hardwarekonfiguration. Bei Interesse schicken Sie eine Mail an kornelia.alka@napp-it.org Für die Bestellungen erhalten Sie dann einen Zugang zu unserem Ordersystem. Wir unterscheiden dabei zwischen einem authorisierten Distributor und einem exklusiven Distributor für eine Region oder Land mit dem wir in dieser Region exklusiv zusammenarbeiten.

Anpassungen

Sie können Napp-it Pro so konfigurieren, dass Ihr Logo und Appliance-Name angezeigt wird.
Auch können Sie Menüs erweitern, ausblenden oder umbenennen oder nicht stadardmäßig installierte Diensteinstellungen wie AFP oder www im Menü Dateisysteme ausblenden. Wählen Sie z.B. unter About-settings das Menü app an so wird eine mögliche Menükonfiguration für eigene Appliances gezeigt. Sie können im Top-Menü zwischen app und en wechseln. Soll app verpflichtend werden, so kopieren Sie die Menüsteuerdatei /var/web-gui/data/napp-it/zfsos/_lib/lang/app/about_menus.txt in den Ordner /var/web-gui/_my/zfsos/_lib/lang/MY/ und benennen den Ordner MY in MY! um. Diese Einstellungen sind Update-Sicher.

Fragen

Schicken Sie bei Fragen eine mail an kornelia.alka@napp-it.org

napp-it 23.08.2016